Viva México !

September 24, 2011
Fabian Pitzer

So der Nationalfeiertag ist erst kürzlich vergangen und ich bin nun auch schon gute 3 Wochen in Guadalajara da musste ich einfach noch mal ein Video erstellen und euch etwas über dieses wunderschöne Land sowie meinen Trip hier her erzählen. Ich werde noch eine gute Weile hier bleiben, was leider dazu führt, dass mein Fotostream etwas versickern wird, da ich hier hauptsächlich die Sprache lerne und feiere. In Mexiko weis man zu feiern und es vergeht fast kein Tag ohne irgendeine Feierlichkeit, die nicht feuchtfröhlich ausgetragen wird.

 

ps. aufgrund von einigen Problemen mit den Videoformaten sind wir nun erstmal bei Youtube gelandet. Wir hoffen das läuft einwandfrei!

 

 

Wenn euch der Artikel gefallen hat, hinterlasst einen Kommentar oder abonniert unseren RSS-Feed , um immer up-to-date zu sein.

  1. Mutti Pitzer says:

    Schön, dich mal endlich wieder zu sehen, auch wenn es nur auf Youtube ist ! Wann gibt es wieder schöne Fotos zu sehen ? Wir gieren danach !
    Feier schön und nicht zu feucht !!

Leave a Reply

loading..